Zitat
Nichts hasst die zwölfjährige Nadine mehr als den Neuanfang an einer Schule. Sie gerät gleich mit einer Clique aneinander, die die Schüler terrorisiert. Yannik, ihr Tischnachbar in der Klasse, scheint sie abzulehnen, und ausgerechnet im Haus seiner Familie findet sie eine neue Bleibe. Dann taucht noch ihr Englischlehrer auf, den sie von früher her kennt. Schon einmal musste sie ihr Geheimnis vor ihm verbergen: Seit 37 Jahren wartet sie auf ein Zeichen ihrer Eltern, die sie mit dem Trigonischem Friedenskristall auf die Erde geschickt haben. So langsam wird ihr klar, dass sie nicht länger warten will. Sie setzt den Kristall ein, um ihren Eltern zu zeigen, wo sie sich aufhält. Damit lockt sie allerdings die Schwarze Seite heran...
<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mewy« (05.02.2010, 11:43)

Dann hoffe ich für ihr mal,das sie viel verkaufen wird,"Gute"-Umstäze macht,und das sie vielleicht sogar noch mehrere Fans bekommen wird.(Da bin ich mir sicher.)
Naja,viel Glück,und Spaß beim "Präsentieren" des Buches.Allgemein finde ich das Bild wirklich gut gezeichnet,egal wer das gemacht hat.
Das ist meine Meinung.
!Das Bild sieht echt gut aus.Also viel Glück!