HG/SS Vorbesteller-Prämien bei Amazon mit Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Vielen Dank an DarkCharizard für den Hinweis darauf, dass Amazon nun die Vorbesteller-Prämien zu Pokémon HeartGold (HG) und SoulSilver (SS) listet. So ist es nun möglich sich bei Vorbestellungen eines der Spiele wahlweise die Lugia- oder Ho-Oh-Figur kostenlos mitzubestellen. Pro bestelltem Spiel kann eine Figur kostenlos gewählt werden.


    Legt dazu die gewünschte Figur mit dem Spiel zusammen in den Einkaufswagen und führt die Bestellung wie gewohnt aus. Die Figur wird dann im letzten Schritt vor dem Bezahlen kostenlos gutgeschrieben. Wie die Fans, die bereits vorbestellt haben vorgehen sollten, werden wir in Erfahrung bringen. Habt hier noch etwas Geduld ;)
    Zur Info- und Bestellseite von HeartGold bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von SoulSilver bei Amazon...

    Hinsichtlich der Fans, die bereits vorbestellt haben, fragen wir den Amazon Support, wie man vorgehen soll. Denkbar ist, dass a) die Figur einfach in den Einkaufswagen geschoben werden kann oder b) die Bestellung storniert und neu getätigt werden muss. Hoffentlich geht die erste Variante. Wir updaten die News in Kürze in dieser Hinsicht, da der Preis aktuell bei 37,90 Euro liegt und somit über dem Betrag, den Vorbesteller bis vor einigen Tagen hatten.


    Update (18:03 Uhr):
    Amazon hat die Produktseiten inzwischen updated. Alle Fans, die HG/SS bereits vorbestellt hatten, brauchen nichts machen. Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine E-Mail von Amazon mit einem Gutschein für eine Figur nach Wahl. Überlegt euch bis dahin schon einmal, was für eine Figur ihr haben wollt ;)

  • Naja, falls Amazon die nun bei bereits Bestellten Spielen nicht beilegen will, hau ich beide Figuren in den Warenkorb und lass die mir noch dazu nachsenden. Die 10 Öcken für beide Figuren kann ich auch noch blechen. Dann habe ich wenigstens beide. Wir haben ja mit dem PokéWalker eh schon etwas beigelegt, aber trotzdem sind die kostenlosen Figuren einfach cool.

  • Naja, falls Amazon die nun bei bereits Bestellten Spielen nicht beilegen will, hau ich beide Figuren in den Warenkorb und lass die mir noch dazu nachsenden. Die 10 Öcken für beide Figuren kann ich auch noch blechen. Dann habe ich wenigstens beide. Wir haben ja mit dem PokéWalker eh schon etwas beigelegt, aber trotzdem sind die kostenlosen Figuren einfach cool.


    Na, aber dann kannst du die doch direkt stornieren und wieder neu bestellen, ist trotz leichter Preiserhöhung doch immer noch günstiger als sich die Figuren so für 10 Euro dazu zu bestellen^^
    Ich hab auf jeden Fall meine Bestellung storniert und beide Edis mit den Figuren nochmal bestellt, will da kein Risiko eingehen die nicht zu bekommen, denn meine Schwester ist ganz scharf auf die *lach*

  • Joar, mal schaun wie das wird... danke für die Info; wäre ja echt schade wenn man stonieren müsse und dann automatisch noch mehr dazuzahlen würde (was ich mir gut vorstellen könnte...). Jetzt heißt es weiter abwarten ^^ Ich denke mal das die Arceusfigur am Pday verteilt wird... :thumbup:

  • Gute Nachrichten,schön das wir jetzt mehr dazu wissen. :) Ich habe gehofft das es sie gibt,und es gibt sie wirklich wieder.Das ist super,schön das es wieder genauso gemacht wird wie bei Platin.Ich hatte eigentlich vor bei Game Stop vorzubestellen,aber wenn ich Bisafans unterstützen kann,bestelle ich lieber bei Amazon. ;) Ich werde mir morgen SoulSilver mit der Lugia Figur.Das ist meine Meinung. :thumbup:


    P.S.Kommt das Spiel dann zum Erscheinungstag? :)

  • Cool,endlich bekomm ich auch mal ne Figur. lol
    Hab mir aber schon HG und SS Bestellt,jetzt hab ich das problem das ich die Figuren nicht meine estellung hinzufügen kann,weis vielleicht jemand wie das geht?
    @Sumpex: Also da ich es mir schon vor 2 Wochen bestellt hab steht bei mir 27.3.10 . Kann natürlich bei jemand anderes sein.^^

  • Das sind doch mal tolle News. Hatte schon Angst, dass das nix wird. Habe gleich am ersten Tag, als die Games bei Amazon drin waren, beide Editionen bestellt (natürlich über den Bisa - Link, damit Bisafans wenigstens bisschen davon hat). Jetzt freut es mich um so mehr, dass Amazon wieder bei der Vorbestellaktion mitmacht.

  • Wo das steht muss mir noch jemand erzählen.



    Zitat von Amazon

    HeartGold & SoulSilver Vorverkaufsaktion
    Jetzt bestellen und Lugia- oder Ho-Oh-Figur gratis sichern! Käufer die die Artikel vor Beginn der Aktion bestellt haben erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail mit Gutscheincode für eine der beiden Figuren. Weitere Informationen.


    Steht da, wo man die Figuren sehen kann ;)


    Ich weiß noch nicht, ob ichs mir bestellen soll, weil ich nie sicher bin, obs auch am Erscheinungstag zu mir kommt. :s