Sidebar anzeigen

233: Zurück ins Team

S05 EP22 OS233

Originaltitel:
ロケットだんとデリバード!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Heute finden unsere Freunde einen Football-Platz auf dem sich auch Jessie und James als Spieler herumtreiben. Gemeinerweise setzt Team Rocket eine Bombe als Ball ein und wirft diesen zu Ash. Glücklicherweise kickt der diesen aber zurück und läßt diesen mit Pikachus Donnerblitz explodieren, woraufhin Team Rocket davonfliegt

Team Rocket macht sich daraufhin mal wieder darüber Gedanken warum sie ständig gegen Ash und seine Freunde verlieren. Dabei stellen sie fest, daß sie zum einen weniger Menschen wie auch Pokémon im Team haben als Ash, Misty und Rocko. Enttäuscht gehen Jessie und James weiter.

Kurz darauf sehen sie jedoch ein Botogel in einer Art Käfig. Klar, daß sie nun versuchen dieses zu fangen. Smogmogs Attacke bringt leider nicht viel, da Botogel einfach hochfliegt und einen Blizzard einsetzt. Auch Sarzenia kann Botogel nichts anhaben und wird gemeinsam mit Arbok und Smogmog eingefroren. Da nur noch Woingenau bleibt setzt Jessie dieses ein. Und siehe da – mit einer Attacke des Woingenau kann das Botogel K.O. gesetzt werden.

Gerade als sich Jessie und James nun darum streiten wer das Botogel fangen kann taucht eine Frau auf, die behauptet das Botogel gehöre ihr. Noch interessanter wird es als sie sich als Anwerberin für Team Rocket ausgibt und Jessie und James den ersten Test bestanden haben.

Es wird aber noch interessanter, da Jessie und James erfahren, daß sie wegen einer Nichtzahlung der Team Rocket Beiträge bereits seit 2 Monaten nicht mehr Mitglieder von Team Rocket sind!

Die Frau bietet Jessie und James eine neue Mitgliedschaft an, was diese auch annehmen. Als die Anmeldung zur Zentrale von Team Rocket weitergeleitet wird, gibt es einige interessante Erinnerungen und Kommentare von Giovanni.

Unterdessen gibt die Rekrutierungsfrau Jessie und James ihr Botogel, damit sie Ash und seine Freunde endlich besiegen können. Klar, daß Jessie und James sich das nicht zweimal sagen lassen und direkt angreifen. Es kommt entsprechend zu einem Pokémon-Kampf.

Jessie startet direkt mit dem neuen Botogel, welches unseren Freunden direkt Geschenke macht. Leider aber keine guten Geschenke, sondern hochexplosive Geschenke... Nun schickt Ash sein Phanphy in den Kampf, welches sich direkt auf Botogel stürzt. Doch Botogels Blizzard friert Phanphy ein, so daß Ash es zurückholen muß.

Bei der nun folgenden Flucht wird auch Pikachu stark angeschlagen. Nach einem weiteren Geschenk von Botogel an Pikachu wird jedoch Pikachu wieder fitgemacht und seine Energie verstärkt. Der nun folgende Donnerblitz wendet auch direkt das Blatt und läßt Team Rocket davon fliegen.

Die Team Rocket Zentrale nimmt Jessie und James dennoch wieder auf. Allerdings hat Jessie in der Verwaltung eine Rivalin und auch Giovanni denk an die Rückzahlung der Schulden. Um diese einzuholen muß Team Rocket nun regelmäßig Geld zurückzahlen, welches monatlich von Botogel abgeholt wird. Na das werden schwere Zeiten für Jessie und James.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Giovanni, James, Jessie, Misty, Rocket Rekruteurin, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.