Sidebar anzeigen

Trailer

Allgemein

Nach der ersten Enthüllung zum 16. Pokémon Kinofilm war noch unklar, welches Pokémon neben Genesect eine Hauptrolle spielen wird. Dieses Geheimnis wurde am mit dem Updates des Filmtitels auf "Extremespeed Genesect and the (Re)awakening of Mewtwo", übersetzbar als "Turbotempo Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu" gelüftet. Ein Mewtu wird im Film mitspielen und wie Regisseur Kunihiko Yuyama mitteilte, soll es sich nicht um das Mewtu aus dem ersten Pokémon Kinofilm handeln. Woher das neue Mewtu nun kommt und warum es, wie im zweiten Trailer (vom ) sichtbar, mit Ash gegen die Genesect-Bande kämpft, wurde im April 2013 mit der Form eines neuen Mewtu enthüllt. In der CoroCoro April wurden dann auch die Bilder im Ankündigungsposter ausgetauscht, so dass dort nun die neue Mewtu-Forum statt der klassischen Form zu sehen ist. In Japan erschien dieser Film am in den Kinos, bei uns kommt er bereits am um 16:00 Uhr beim neuen Sender 7MAXX. Ein neuer Rekord, da es bisher noch kein Pokémon Kinofilm in nur drei Monaten nach Deutschland schaffte! Am wurde der offizielle dt. Titel des Films mit Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende und einem off. Trailer enthüllt.

Neben dem Hauptfilm gibt es auch wieder einen Pikachu-Vorfilm, der diesmal "Pikachu to Eievui Friends" heißen wird, was als "Pikachu und Evoli-Freunde" übersetzbar ist. Darin spielen alle neun Evoli-Formen inkl. der neuen Evoli-Entwicklung Feelinara mit!

Offizieller deutsche Ankündigungs Trailer (, 1:31 Minuten)

Offizieller US-Ankündigungs Trailer (, 1:31 Minuten)

Offizieller Trailer mit sehr vielen Szenen und langer Laufzeit (, 5:37 Minuten)

Anime-Entwicklung von Mewtu in seine neue Form (, 0:11 Minuten)

Offizieller Enthüllung der neuen Mewtu-Form, die im Kinofilm mitspielen wird ()

Offizieller jap. Kinofilm Videotrailer ()

Offizieller jap. Genesect-Spezial Videotrailer ()

Offizieller erster jap. Videotrailer ()