Sidebar anzeigen

5. Kinofilm: Pokémon Heroes – Der Film

Film-Logo

Deutschland USA Japan

Die Umgebung im fünften Pokémon-Film ist Venedig (Italien) sowohl hinsichtlich markanter Orte als auch der Geschichte nachempfunden. Er thematisiert als erster die nähere Bindung zweier Pokémon unterschiedlichen Geschlechts, auch verrät er etwas über den Tod eines Pokémon. Außerdem ist er einer der wenigen Filme, in denen Team Rocket nicht versucht, Pikachu zu entführen.

Hauptfilm

Hauptfilm

Pokémon Heroes – Der Film

Einer Legende zufolge wurde eine Stadt vor langer Zeit durch böse Monster bedroht. Niemand konnte sie aufhalten. Doch da verwandelten sich zwei Kinder in die Pokémon Latios und Latias und vertrieben mit ihren Freunden das Böse aus der Stadt. Damit nie wieder das Böse zurückkehren konnte, hinterließen sie in der Stadt einen Kristall namens "Herztropfen". Zusätzlich besuchten.

Zusammenfassung Infos zur DVD

Vorfilm

Vorfilm

Camp Pikachu

Auf einem Zug fahren die beiden Pichu-Brüder, die man bereits aus "Pikachu und Pichu" (Vorfilm zum 3. Kinofilm) kennt. Beide sind gerade auf der Rückreise von einem neuen Abenteuer. Doch als sich ein Aerodactyl bei einem Verkehrszeichen für den Zug setzt, löst es eine Kettenreaktion aus, bei der die beiden Pichu-Brüder vom Zug gestoßen werden. Das Abenteuer beginnt. Beim Sturz.

Zusammenfassung