Sidebar anzeigen

Folge 15: Der König kehrt zurück

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

  • Black
  • G-Cis
  • N

BisaBoard-Diskussionen

Zu den Diskussionen bei uns im BisaBoard

Folge 15 auf Youtube ()

Zu Folge 15 auf dem offiziellen Pokémon-Youtube-Kanal

Zusammenfassung

G-Cis befindet sich mit Kyurem in der Riesengrotte, wo es wütet und einige Eiskristalle mit Druckwellen zerstört. Er befiehlt ihm daraufhin, ganz Einall mit seiner Kraft zu Eis erstarren zu lassen. Kyurem richtet einen Eisstrahl zum Eingang der Höhle, jedoch wird dieser von einem Flammenwurf neutralisiert. Das legendäre Pokémon Reshiram fliegt in die Höhle, während N auf ihm reitet und sie schließlich G-Cis gegenüberstehen. Reshiram habe seinem Schützling mitgeteilt, dass Kyurem unsägliche Schmerzen verspüre und dass N das Schicksal Einalls am Herzen liegt, weil ihm dieser Ort gelehrt hat, wie es ist ein Mensch zu sein. Hier spüre er auch die friedvolle Eintracht zwischen Menschen und Pokémon.

G-Cis ist der Meinung, dass er mit seiner Erziehung die letzten Jahre Erfolg gehabt hat, aber dass er nicht vergessen hat, wie N einst seine Pläne durchkreuzt habe. Er zieht daraufhin den DNS-Keil hervor und verspricht N, ihm einen Denkzettel zu verpassen. Kyurem nimmt die neue Kraft auf und attackiert Reshiram mit einigen Energiestrahlen. Es fliegt schließlich durch die Höhle, um den Geschossen auszuweichen, kann jedoch nicht lange standhalten und wird schlussendlich gegen seinen Willen eingefangen. Kyurem absorbiert die neue Energie und beginnt eine Transformation zum Weißen Kyurem. N ist fassungslos darüber, dass zwei Pokémon miteinander fusionieren können.

G-Cis befiehlt Kyurem, N zu Eis erstarren zu lassen. Dieser hört aber weiterhin Reshirams Stimme und meint, er könne das alles noch ungeschehen machen, woraufhin Kyurem kurz zurückschreckt. G-Cis offenbart seine skrupellosen Gedanken und sieht ihn und die Pokémon als nicht mehr als willenlose Werkzeuge zur Durchsetzung seiner Herrschaftspläne an. N erwähnt aber noch einmal, dass die Pokémon den Menschen ihre Eintracht spüren lassen, die aus dem Nebeneinander wächst und sie dadurch zu Freunde macht.

Schließlich greift Kyurem N doch noch an und in letzter Sekunde durchbricht ein Blitz die Höhle. Zekrom taucht im Eingang der Höhle auf, gemeinsam mit seinem Trainer Black, die N zu Hilfe geeilt sind. Gemeinsam stellen sie sich nun G-Cis gegenüber.