Sidebar anzeigen

646: Mauzi im Liebesrausch

S13 EP21 DP178

Originaltitel:
さよならロケット団!ニャースの恋!?

Japan unbekannt
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Auf dem Weg nach Sonnewik treffen Ash, Lucia und Rocko mal wieder auf Team Rocket. Dabei kommt es zu einem Kampf zwischen ist jedoch, dass die Landung nicht einheitlich erfolgt, sondern Jessie und James von Mauzi getrennt werden.

Mauzi landet in der Nähe eines Mädchens mit einem Charmian. Das Mädchen kümmert sich liebevoll um Mauzi bis Mauzi erwacht. Beim Anblick von Charmian ist Mauzi schlagartig verliebt und bei einer leckeren Brotzeit ist es vollkommen um Mauzi geschehen. Als Jessie und James nun auftauchen um ihr Pokémon abzuholen, ist Mauzi alles andere als glücklich. Mauzi kann nur noch üblichen Begründung, dass Chef Giovanni sich darüber super freuen würde. Ob dies aber Mauzis echter Grund ist?.

Unterdessen treffen unsere Freunde ebenfalls auf das Mädchen, welches sich nun als Marnie vorstellt. Sie ist auch eine Trainerin, konnte bisher aber noch keinen Orden erringen. Während alle ein Stückchen gemeinsam reisen, geraten sie in eine Falle von Team Rocket. Hier kommt es zu einem Kampf zwischen Bamelin und Venuflibis. In einem unachtsamen Moment kann Mauzi hier Marnie aufnehmen.

Bis zum Abend gelingt es unseren Freunden leider nicht Team Rocket ausfindig zu machen. Selbst Staraptor und Togekiss fanden keine Spur. Mauzi schnappt sich in der Nacht den geklauten Pokéball von Jessie und James um mit Charmian zu reden. Mauzi Überzeugung, doch dann besteigen beide Pokémon ein Boot um romantisch dem Mond entgegen zu fahren.

Am nächsten Morgen setzen Staraptor und Togekiss die Suche fort, während Jessie und James sich über den verschwundenen Pokéball wundern. Auf Jessies Rücken finden sie schließlich einen Brief von Mauzi, in dem es seinen Abschied von Team Rocket sowie nach dem "undankbaren Verräter".

Beide Suchteams treffen dann aufeinander und Team Rocket bekommt eine ordentliche Abreibung verpasst. Als diese aber gestehen müssen, dass sie den Ball von Marnie nicht mehr besitzen, schlagen sie vor, dass derjenige den Pokéball bekommen soll, der schon weg.

Etwas später entdecken Yanmega, Togekiss und Staraptor gleichzeitig Mauzi und Charmian auf dem Floß. Mauzi stellt sich tapfer Vipitis und Panferno mit "Kratzfurien voll Liebe" zur wehr. Selbst Yanmega, Staraptor und Togekiss haben hier keine Chance Moment aber eine Attacke von James Venuflibis abbekommt, entwickelt es sich zu Shnurgarst weiter.

Das wäre prinzipiell kein Problem, doch ist die Liebe von Mauzi nun schlagartig verflogen. Als Mauzi von Jessie und James darüber aufgeklärt wird, dass dies die normale Entwicklung von Charmian ist, sind Mauzis Superkräfte verflogen und es bekommt von allen, selbst Shnurgarst eine Abfuhr. Marnie freut sich aber umso mehr, da sie ohnehin immer ein Shnurgarst wollte. sich die Wege unserer Freunde und Marnie. Der nächste Orden in Sonnewik wartet schließlich auf Ash

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Lucia, Marnie, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!