Sidebar anzeigen

444: Zu süß, um wahr zu sein

S09 EP23 AG168

Originaltitel:
ムチュールとルージュラ三姉妹!!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Nur noch ein Berg trennt Ash vom nächsetn Zonenkampf im Duellturm, als alle unterwegs im Wald ein wildes Kussilla treffen. Gerade als Maike es streicheln will, fliegt es per Psychokinese davon. Unsere Freunde verfolgen es, doch da kommt ein starker Wind auf. Wie sich herausstellt, wurde dieser von drei Rossana erzeugt, die auf Ash, Rocko, Maike und Max wohl nicht so gut zu sprechen sind.

Ash will sich mit Pikachu an den Rossana rächen, doch Maike bremst Ash. Sie weist darauf hin, dass die Rossana nur das Kussila beschützen wollen, was ja verständlich ist. Also gehen unsere Freunde einfach weiter. Als sich die Rossana zu Kussilla umdrehen ist dieses jedoch verschwunden und die drei Rossana sind erneut ziemlich aufgeregt.

Auch Team Rocket trifft kurz darauf auf das süße Kussilla. Dieses ißt zwar einen wertvollen Reiskuchen weg, doch dank seiner Charme-Attacken nimmt es niemand übel. Als Jessie, James und Rocko jedoch Kussilla mitnehmen um es zu verwöhnen, sind die Rossanas entsetzt. Sie können nur noch sehen, wie der Rocket-Ballon davonfliegt.

Unsere Freunde sind inzwischen im Pokémon Center der Stadt. Die drei Rossana tauchen hier auch etwas später auf uns frieren die halbe Stadt ein um ihr Kussilla zu suchen. Ash, Maike, Rocko und Max erkennen sofort, dass dies die drei Rossana von dem Kussilla sind. Die Rossana nehmen auch per Telepathie mit unseren Freunden Kontakt auf und zeigen ihnen Bilder, wie sie ihr Kussilla in Team Rockets Heißluftballon sahen. Natürlich wollen alle helfen und Ash will sein Schwalboss losschicken. Die Rossana sind jedoch zu sauer. Maike versucht mit Jungglut den Weg freizukämpfen, doch die Rossana weichen nicht vom Fleck. Ash probiert es daraufhin erneut mit Pikachu, was diesmal klappt. Danach laufen alle Schwalboss hinterher, der wiederum Team Rocket sucht. Die drei Rossana laufen jedoch unsere Freunden hinterher.

Es dauert nicht zu lange, bis Ash und die anderen das Lager von Team Rocket finden. Dort angekommen, kommt es auch direkt zu einem Pokémon-Kampf, der jedoch von den drei Rossana unterbrochen wird. Nach der Flucht von Team Rocket verkleidet Jessie das Pantimimi von James als Kussilla, damit sie besser flüchten können.

Die Rossana durchschauen den Trick jedoch schnell und so bleibt Jessie nur die Flucht nach vorn. Sie erreicht einen Funkturm und klettert diesen hinauf. Die Rossana können nicht hoch genug Eisstrahl machen, so dass Jessie entkommen kann. Als Ash hinterherklettert, stellen sie den Beschuss ein, da sie verstehen, dass Ash ihnen helfen will.

Es kommt jedoch ganz schlimm... Jessie rutscht das Kussilla aus den Händen und es fällt runter. Ash springt hinterher und fängt es. Dank des Psychokinese der Rossana landen Ash und Kussilla jedoch sanft. Am Boden angekommen danken die Rossana Ash für die Hilfe und Ash überreicht ihnen ihr Kussilla.

Eigentlich wäre nun Schluß, doch Jessie will das Kussilla unbedingt haben und schnappt es sich per Greifarm aus dem gerade eingetroffenen Heißluftballon. Als Team Rocket jedoch auch Pikachu schnappen will, frieren die Rossana den Greifarm mit einem Eisstrahl ein und halten den Ballon somit am Boden fest. Zeit genug für Schwalboss das Kussilla zu retten.

Nachdem nun alles erledigt ist, bekommt Ash vom Kussilla ein Bussi zum Abschied. Direkt danach entwickelt es sich zu einem Rossana weiter, was die anderen Rossana auch riesig erfreut. Für Ash geht es nun weiter in Richtung Duellturm und dem nächsten Symbol!

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Rocko, Schwester Joy