Sidebar anzeigen

345: Romantik à la Blütenburg!

S07 EP29 AG69

Originaltitel:
トウカジムの危機!家庭の危機!!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Heute erreichen Ash, Maike, Max und Ash endlich Blütenburg City. Auch hier gibt es Poster vom Arenaleiter Norman. Für Ash steht aber eines schon fest: Diesmal wird er nicht verlieren. Max ist hier anderer Meinung und sicher, dass sein Vater seinen Sieg vom letzten Mal erneuern wird.

Wenige Minuten später treffen alle bei Normans Haus ein. Ihr Freund Kenny, der gerade am Putzen war, berichtet jedoch von einem Problem. Als die Mutter von Max und Maike auftaucht, wird Kenny jedoch unterbrochen und fortsetzen will er sein vorhin angefangenes Gespräch nicht mehr.

Etwas später geht Ash in das Pokémon Center und sieht dort Norman und Schwester Joy. Beide scheinen sich köstlich zu amüsieren. Als Ash wissen will, was die beiden bereden, verweigern beide freundlich die Antwort.

Max und Maike genießen inzwischen ein leckeres Essen ihrer Mutter und erzählen ihr von ihren Abenteuern. Als die beiden nach der Anwesenheit ihres Vaters Norman fragen, wird das Thema von Kenny schnell abgelenkt. Irgend etwas scheint hier nicht zu stimmen.

Kenny geht mit Max, Maike und Rocko in den Garten um ihnen dort einiges zu erzählen. Hier kommen Max und Maike einige Erinnerungen wieder auf, als sie im Garten Bummelz, Muntier und Letarking sehen. Doch dann offenbahrt Kenny, was momentan los ist... Norman und seine Frau scheinen sich etwas zu verheimlichen, was zu einer kleinen Krise geführt hat. So reagiert die Frau jedes Mal merkwürdig, wenn der Name "Papinella" fällt und Norman hält sich verdächtig oft bei Schwester Joy auf. Rocko empfindet sich selbst als "genialen Liebesdoktor" und will helfen.

So treffen, Maike, Max, Kenny und Rocko etwas später im Pokémon Center ein, wo Norman und Schwester Joy erneut tuscheln. Nun taucht auch Caroline auf. Sie gibt an, Norman verlassen zu wollen! Alle sind der Meinung, dass Norman sich wohl in Schwester Joy verliebt hat ohne jemandem etwas davon zu sagen. Und all dies ausgerechnet am Hochzeitstag der beiden.

Norman braucht ein wenig um zu verstehen, was alle von ihm wollen. Als er es jedoch versteht, bittet er alle zu sich nach Hause um dort alles zu klären.

Zu Hause sehen alle, wie Ash in Normans Garten gegen Team Rocket kämpft. Als Tuska mit einer Attacke ein Gerät trifft, wird Norman auffällig wütend und zerlegt Team Rocket mit Letarking.

Nach dem Kampf geht Norman traurig zum beschädigten Gerät. Dabei verrät er versehentlich, dass dieses Gerät Teil eines geplanten Feuerwerks war. Doch die gerade eintreffende Schwester Joy erklärt, dass sie dies noch hinbekommen kann, da sie nebenbei auch Pyroexpertin ist und sich mit Feuerwerk hervorragend auskennt.

Am Abend klärt sich auch die Krise in Normans Familie und alle verstehen nun, dass Norman nur deshalb so oft bei Schwester Joy war, weil er das Feuerwerk planen mußte. Bei der Party verrät Norman Ash auch sein Team für morgen: Muntier, Bummelz und Letarking. Er verrät dies, damit es morgen einen hervorragenden Kampf gibt. Mal sehen wie der Kampf wird.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Caroline (Mutter von Max und Maike), Giovanni, James, Jessie, Kenny, Maike, Max, Norman (Arenaleiter), Rocko, Schwester Joy

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.