Sidebar anzeigen

306: Stürmische Begegnung

S06 EP30 AG30

Originaltitel:
バトルガールとアサナン!嵐の中で!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Shana kennt Ash offenbar. Sie gibt sich als Top-Schülerin vom Arenaleiter Kamillo aus. Klar, daß Ash den Kampf annimmt und bevor es mit dem Kampf so richtig losgeht.

Beim Essen stellt sich einiges heraus – so zanken sich Ash und Shana gerne. Außerdem will Shana offenbar vor allem deshalb dem Essen jedoch erneut nicht, da Ash heute mit Abwaschen dran ist... Nun ja – Shana hilft ihm beim Abwaschen.

Nach dem Abspülen treten beide Rivalen erneut am Strand an. Ash hat sein Pikachu in Kampfposition und Shana ruft Meditie als Kampfteilnehmer auf. Meditie startet mit einem Eishieb sowie einem Turmkick, denen Pikachu jedoch ausweichen kann. Auch Als Meditie zum Turmkick ansetzt, kontert Pikachu mit zwei blitzschnellen Ruckzuckhieben.

In diesem Moment taucht jedoch Kamillo auf und unterbricht den Kampf. Wie er sagt, soll gleich ein Tornado auftauchen und den Hügeln zurück. Unterwegs bringen sie auch einige wilde Knilz in Sicherheit.

Auf dem Weg zur sicheren Höhle nimmt der Sturm zu. Unter anderem erfahren wir hier auch, daß Shana gar keine Schülerin von Kamillo ist und er noch nichts von seiner heimlichen Freundin weiß.

Team Rocket, die sich in ihr Karpador-U-Boot zurückziehen wollten, wurden von einer Orkanböe erwoischt und in die Nähe unserer Co. in einer Höhle.

Dort erfahren wir von Kamillo auch den Grund, warum Shana keine Schülerin von Kamillo ist. Sie ist einfach zu wild und unbeherrscht.

Am nächsten Morgen hat sich der Sturm gelegt und alle wollen die Höhle verlassen. Die wilden Pokémon sind inzwischen schon weg, doch unsere Freunde treffen am Ausgang auf ein Hindernis: Team Rocket... Jessie und James wollen sich nun – mal wieder seinem Hariyama um Team Rocket, die wenige Sekunden später davonfliegen.

Shana nutzt ihre Chance und fordert Ash erneut zu einem 1vs1 Kampf heraus. Shana startet mit ihrem Meditie und einem Eishieb, während Ash und Pikachu einen Ruckzuckhieb wählen. Anschließend macht Meditie eine Meditation mit der Pikachu völlig überrascht und Pikachu gehorcht perfekt. Letztlich kann Ash einen klaren Sieg davontragen!

Selbst Kamillo lobt Ash. Doch auch Shana wird gelobt und darf nun eine Schülerin von Kamillo werden. Ash nutzt die Chance Mal sehen ob Ash diesmal erfolgreich aus der Arena kommen wird.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Rocko, Shana

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.