Sidebar anzeigen

302: Endlich Freunde

S06 EP26 AG26

Originaltitel:
コノハナ族の襲撃!!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Pikachu, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Loturzel und Krebscorps eilen hinterher um Schaloko zu retten, geraten dabei aber in einen unterirdischen Fluß und werden aus der Höhle ins Freie gespült.

Beim Sturz auf eine Lichtung steckt Krebscorps kurz in der Erde fest. Erst Geckarbors Rutenschlag kann es befreien. Krebscorps Pokémon haben alle Mühe den Streit zu schlichten, was aber letztlich zu klappen scheint.

Unsere Freunde machen sich in der Höhle inzwischen auch sorgen und suchen nach den vermißten Pokémon... Unsere Freunde machen sich in der Höhle inzwischen auch sorgen und suchen nach den vermißten Pokémon.

Die Pokémon machen nun eine kleine Pause, die Krebscorps zum Essen nutzen will. Als es sich in seiner Gier an einer Beere verschluckt, rettet ihn nur ein Rutenschlag von Geckarbor.

Anschließend zieht der Pokémon-Trupp weiter um sein nächstes Abenteuer zu erleben: Es trifft auf ein freches Blanas, welches laut seine Freunde und verschwindet dann erst einmal.

Die weitere Reise bietet aber auch eine böse Überraschung, als ein Pokémon nach dem anderen von der Gruppe weggelockt und seinen Freunden, die sich an den Pokémon für das Schimpfen rächen wollen!

Es dauert etwas bis Pikachu und Hydropi das Lager der Blanas finden und dort auch die frechen Blanas entdecken. Hydropi versucht Pikachu mit einem Netz!

Hydropi versucht die anderen Pokémon zu befreien, scheitert jedoch. Erst als Ash &Co. eintreffen und helfen, können die zu Team Rockets Ballon hochwerfen um dort die Blanas und Pikachu zu befreien. Mit viel Mühe gelingt Ash dies sogar!

Ash hat jedoch nun ein anderes Problem – wie soll er nun runterkommen? Doch da bittet Rocko die Blanas um Hilfe. Diese schnappen und Geckarbos noch eine Dankeschön-Attacke für Team Rocket

Nach der guten Teamarbeit von Krebscorps und Geckarbor vertragen die beiden sich nun auch wieder. Mit den Blanas vertragen sich übrigens nun auch alle. Also ein richtiges Happy-End.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.