Sidebar anzeigen

296: König der Wellen

S06 EP20 AG20

Originaltitel:
脱出!ムロジム!波乗りジムリーダー・トウキ登場!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

In Faustauhaven kommt Ash schnell zur Sache und stürmt direkt nach dem Aufstehen in der Früh zur Arena von Faustauhaven... In Faustauhaven kommt Ash schnell zur Sache und stürmt direkt nach dem Aufstehen in der Früh zur Arena von Faustauhaven.

Am Tor der Arena angekommen lesen unsere Freunde ein Schild mit "Die Wellenmeister". Scheint so, als wäre man hier von seinen Fähigkeiten überzeugt. Kurz darauf stößt Ash auch schon auf einen Mann namens Kamillo, der zufällig sogar der Arenaleiter will. Ash ist sichtlich genervt, doch Maike überzeugt ihn auch zum Strand zu gehen.

Maike zieht sich am Strand auch prompt um und geht baden. Rocko verschießt sich hingegen direkt in die Mädels am Strand und Ash beobachtet Kamillo wie er mit seinem Makuhita surfen geht.

Ash reicht es und er schwimmt zu Kamillo, der gerade mit Makuhita am surfen war. Dabei lenkt er Makuhita ab, so daß es vom Surfboard fällt. Am Strand nervt Ash Kamillo erneut. Doch da taucht Team Rocket auf und schnappt sich Pikachu. Als Team Rocket nun mit einem Schnellboot verschwindet, schickt Kamillo sein Makuhita mit dem Surfboard los. Alle staunen nicht schlecht noch mit einem kleinen Donner.

Pikachus Donner war beeindruckend genug um Kamillo nun doch zu einem Kampf umzustimmen. So gehen beide kurz darauf in die Kamillo ein Machollo wählt.

Schwalbini startet mit einer ganzen Salve Flügelschlägen, die Machollo auch voll treffen. Machollo steckt diese jedoch einfach setzt.

Rocko, der alles beobachtete, vermutet, daß Machollo dank seiner Surf-Fähigkeiten allen Attacken einfach ausgewichen ist in die Arena.

Geckarbor gelingt es relativ leicht Machollo zu schwächen und letztlich mit einem Pfund zu besiegen. Kamillo ist jedoch nicht sehr beeindruckt und schickt nun sein Makuhita in den Kampf.

Ash setzt weiterhin auf Geckarbors Pfund, doch Makuhita weicht allen Attacken aus, als wäre es beim Surfen. Geckarbor geht spürbar die Puste aus als Makuhita einen starken Armstoß ansetzt. Geckarbor bleibt jedoch auf den Beinen. Selbst nach einem Makuhita zu Hariyama weiter!

Rocko empfiehlt Ash nun aufzugeben, doch Ash macht weiter. Sein erschöpftes Geckarbor ist jedoch chancenlos und geht nach der ersten Attacke Hariyamas K.O.

Das Geckarbor von Ash ist so angeschlagen, daß es sich nun im Pokémon Center ausruhen muß. Ash ist total frustriert, daß er verloren hat. Als er abends jedoch Kamillo am Strand trifft, versöhnt er sich mit ihm. Kamillo erklärt Ash dabei seine auf der Insel bleiben und trainieren. Gesagt getan – so bleibt Ash nach der Niederlage in Faustauhaven.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Brawly, James, Jessie, Kamillo, Maike, Max, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.