Sidebar anzeigen

288: Rocko und das kleine Loturzel

S06 EP12 AG12

Originaltitel:
ハスボーとフラワーショップの三姉妹!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Heute gönnen sich Ash, Rocko, Maike und Max eine kleine Pause und baden in einem See. Doch plötzlich taucht eine große Anzahl an Loturzel auf, die sich direkt unseren Freunden nähern.

Kurz darauf werden Ash &Co. von den Loturzel aus dem See geworfen. Dabei handelt es sich aber offenbar nur um ein Spiel scheint nicht mithalten zu können, da seine Aquaknarre noch sehr schwach ist.

In diesem Moment taucht ein rothaariges Mädchen auf und ist sichtbar sauer auf unsere Freunde, da dies der See der Loturzel ist und man hier nichts verloren hat.

Als alle kurz darauf zum Haus des rothaarigen Mädchens gehen erfahren sie auch ihren Namen: Natalie. Wie es aussieht ist da sie mit Ash nicht so hätte schimpfen dürfen.

Nun trifft auch Rita ein – eine weitere Schwester von Nicole und Natalie. Rocko ist total baff, da er sich natürlich sofort in die beiden größeren Schwestern verliebt hat. Nach einem gemeinsamen Essen zeigt Nicole unseren Freunden den Garten inkl. der dort wachsenden Beeren. Wir erfahren hier auch, daß die Beeren Einfluß auf Pokémon haben. Natalie, die sich in Rocko Schwestern ist Rocko an Natalie nicht interessiert.

Nachdem einige Loturzel vorbeikommen und die Blumen gießen, bieten auch Ash, Rocko, Maike und Max ihre Hilfe im Garten an. jeweils etwas Wasser tragen.

Dabei kommt es zu einem Stau, als das kleinere der Loturzel nicht weiß, was es machen soll. Rocko hilft ihm jedoch bis es umgehen kann.

Am Abend, als die Arbeit getan ist, gibt es eine schlechte Nachricht: Natalie ist alleine losgezogen um Zitrobeeren zu finden. bei Rocko unter Beweis stellen.

Unsere Freunde machen sich gemeinsam mit Nicole auf die Suche nach Natalie. Auch das kleine Loturzel, um das sich Rocko vorher so lieb kümmerte, begleitet sie.

Natalie hat sogar Erfolg und kann eine Zitrobeere finden. Leider wird sie dabei von einem Bibor überrascht. Unsere Freunde treffen jedoch im richtigen Moment ein, so daß Rocko sie mit seinem Forstellka vor dem Bibor retten kann.

Die Freude hält jedoch nur kurz, da nun Team Rocket mal wieder auftaucht um die Loturzel zu klauen. Unsere Freunde wollen Einzusammeln.

Da springt Pikachu auf das kleine Loturzel, welches daraufhin zu Team Rockets Boot surft. Dort angekommen werden die anderen für diesen Tag.

Am nächsten Morgen heißt es jedoch mal wieder Abschied nehmen. Von Natalie erhält Rocko die versprochene Beerenliste. Als willigen nämlich ein, daß Rocko das Loturzel behalten darf!

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Natalie, Nicole, Rita, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.