Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Zubat

Schritt 1

Zeichenkurs Zubat - Schritt 1
Als erstes zeichnen wir zwei Kreise für den Kopf und den Bauch. Dann noch zwei Ovale für die Ohren. Vorsicht! Das linke Ohr ist halb verdeckt.

Schritt 2

Zeichenkurs Zubat - Schritt 2
Jetzt kommen die Flügel dazu. Achtung! Den den hinteren Flügel sieht man nur teilweise. Dann hinten noch zwei Spitzen.

Schritt 3

Zeichenkurs Zubat - Schritt 3
Mit einem schwarzen Stift werden nun die richtigen Linien nachgezeichnet wie auf dem Bild. Danach werden die Vorzeichnungen wegradiert.

Schritt 4

Zeichenkurs Zubat - Schritt 4
Nun kommen noch die Linien an die Flügel.

Schritt 5

Zeichenkurs Zubat - Schritt 5
Zum Schluss kommt nur noch das Maul mit den spitzen Zähnen. Und fertig ist dein Zubat.

Schritt 6

Zeichenkurs Zubat - Schritt 6
Wer will kann seinem Zubat nun noch Farbe verpassen. Damit es noch echter wirkt kannst du Licht und Schatten reinbringen. Siehe das Bild, welches von LittleKyvy stammt.