Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Reshiram

Hallo,

Schritt 1

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 1
Jetzt kommt die Grundpose des Körpers. Zeichnet 4 Ovale und danach genau das, was auf dem Bild zu sehen ist. Reshiram sieht jetzt in etwa wie ein Hänchen aus ;) Den Ansatz der Schnauze könnt ihr auch schonmal zeichnen.

Schritt 2

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 2
Den Grundriss der Flügel und Beine zeichnen.

Schritt 3

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 3
Nun die Ringe um den Hals und um den Schweif, das Gesicht, den Mund zeichnen und die Beine(Oberschenkel) ausfrasen.

Schritt 4

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 4
Jetzt gehts an den Kopf, die Konturen mit einem weicherem Bleistift nachzeichnen.

Schritt 5

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 5
Außerdem noch die Wangen, den Mund und das Fell nachziehen.

Schritt 6

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 6
Jetzt noch den Ansatz der Flügel.

Schritt 7

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 7
Dannach die ganzen Flügel und den Schleier nachziehen.

Schritt 8

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 8
Jetzt noch die Brust und die Beine.

Schritt 9

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 9
Jetzt nur noch den Schweif nachziehen und das wars auch schon ;)

Schritt 10

Zeichenkurs Reshiram - Schritt 10
Jetzt könnt ihr alles noch etwas schattieren, dabei leicht mit den Bleistift aufdrücken und danach alles mit dem Finger verschmieren. So, ich hoffe euch hat dieses Tutorial gefallen und vielleicht seht ihr euch ja noch weitere Zeichenkurse von mir an ;) Sie sind alle recht schwer,aber vielleicht wagt sich ja noch jemand ran^^ Ihr könnt mich gerne per Email, auf Deviantart oder hier per PN im BisaBoard kontaktieren. Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik oder auch Zeichenkurs-Vorschläge freuen^^