Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Quaxo

Schritt 1

Zeichenkurs Quaxo - Schritt 1
Als Erstes zeichnet ihr die Grundform des Körpers; auf dem bauch , also unten, noch einen Fleck der noch nicht ganz geschlossen ist und darauf einen Kringel.

Schritt 2

Zeichenkurs Quaxo - Schritt 2
Nun die beiden Beine und den linken Arm ( Von euch aus gesehen; der rechte arm kommt nach dem Gesicht). Bei den Beinen gibt es nichts zu erklären. Zeichnet sie einfach ab. Wenn ihr den Arm zeichnet, solltet ihr darauf achten, dass er ein wenig gebogen ist. Bei den Zähen und Fingern sollte der mittlere immer am größten sein.

Schritt 3

Zeichenkurs Quaxo - Schritt 3
Die Augen sind ganz einfach ein Oval in einem größerem Oval. Natürlich solltet ihr dei Lichtspiegelung nicht vergessen. Den Mund dürft ihr nicht zu klein zeichen. wenn ihr das tut, dann sieht euer Quaxo nicht so fröhlich und irgendwie alt aus.

Schritt 4

Zeichenkurs Quaxo - Schritt 4
Der rechte Arm muss auch etwas gebogen sein, aber kleiner als der Linke. Achtet beim zeichnen darauf, dass der Arm nicht senkrecht und nicht zu waagerecht steht. Die "Antenne" muss zu Ende hin immer dicker werden. Achtet darauf, dass das Ende über dem Mittelfinger des rechten Arms ist.

Schritt 5

Zeichenkurs Quaxo - Schritt 5
Das ausgemalte Bild ist nicht so gut geworden, weil mir die Farben fehlten.