Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Porygon-Z

Schritt 1

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 1
Als erstes malt ihr die Hilfslinien (also Kopf, Horn und Bauch). Aber ordentlicher als ich ;D

Schritt 2

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 2
Danach einfach den Schnabel und den Ring am Bauch malen...

Schritt 3

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 3
Nun den Schwanz malen. Das Horn nicht größer als die Hilfslinien malen!

Schritt 4

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 4
Dann den Arm malen und den Kopf dabei leicht streifen.

Schritt 5

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 5
Jetzt den anderen Arm leicht gebogen malen und die anderen Körperteile leicht nachmalen.

Schritt 6

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 6
Ich habe dann das Auge gemalt. Ihr könnt es auch schon vorher malen. Das Porygon-Z nimmt jetzt schon Gestalt an.

Schritt 7

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 7
Nun alle Körperteile nachmalen. Ich hab es mit einem Fineliner gemacht.

Schritt 8

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 8
Abschließend noch die Hilfslinien wegradieren.

Schritt 9

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 9
Die Arme könnt ihr mit hellblau anmalen. Wenn ihr diese rötliche Farbe nicht habt, malt leicht mit Rot alle betroffenen Stellen aus und malt sie dann leicht mit lila nach. Für Schattierungen leicht mit einem Bleistift über ein paar Stellen malen. Das Auge malt ihr Gelb und das war’s. Euer xXMewyXx