Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Pliprin

Schritt 1

Zeichenkurs Pliprin - Schritt 1
Als allererstes ist der Kopf dran, malt ein halbes "Ei", dann diese komischen Hörner, oder was das sind ^^ Danach den Schnabel, Augen und - wenn ihr wollt - zieht es gleich mit Fineliner nach.

Schritt 2

Zeichenkurs Pliprin - Schritt 2
Jetzt kommen die Flügel, versucht sie symetrisch zu machen, dann noch vorne das Muster und schon sind auch die Flüge fertig. :)

Schritt 3

Zeichenkurs Pliprin - Schritt 3
Nun kommt der rundliche Körper, die Form ist nicht ganz leicht, aber irgendwann schafft ihr es, das Muster auf seinem Bauch könnt ihr erst einmal weglassen

Schritt 4

Zeichenkurs Pliprin - Schritt 4
Jetzt kommen die Füße und der Schwanz, macht die Zehen schön spitz, aber auch der Schwanz sollte spitz sein, Details könnt ihr wieder weg lassen.

Schritt 5

Zeichenkurs Pliprin - Schritt 5
Jetzt malt die Details ein, die vier Punkt auf dem Bauch, die zwei Linien für den Schwanz usw.

Schritt 6

Zeichenkurs Pliprin - Schritt 6
Mit Fineliner nachziehen, wenn ihr es noch nicht getan habt, Bleistift-Linien wegradieren, anmalen (mit Buntstiften am schönsten) und schon ist euer Pliprin kampfbereit. Tipp: Nicht die Unterschrift vergessen :D