Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Pikachu

Willkommen zu meinen ersten Zeichenkurs!

Schritt 1

Zeichenkurs Pikachu - Schritt 1
Wir fangen mit dem Kopf an. Als erstes zeichnet ihr ein „rundliches Quadrat“ Setzt nun die Pikachu Ohren dran.

Schritt 2

Zeichenkurs Pikachu - Schritt 2
Als nächstes brauchen wir noch den Körper. Jetzt zeichnet ihr eine Form von einem „Sack“ und setzt die Füße dran (oval) Die Mütze braucht jetzt noch ein übliches Pikachu Gesicht.

Schritt 3

Zeichenkurs Pikachu - Schritt 3
Jetzt zeichnet ihr einfach noch ein Gesicht. Dass die Jacke auch wie eine richtige Jacke aussieht, setzt ihr noch Knöpfe oder Nahtstiche ein.

Schritt 4

Zeichenkurs Pikachu - Schritt 4
Jetzt müsst ihr die Linien mit Fineliner nachfahren.

Schritt 5

Zeichenkurs Pikachu - Schritt 5
Damit euer Pikachu nicht so langweilig aussieht, könnt ihr es noch mit euren Lieblingsfarben ausmalen.