Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Misty

Hallo, ich zeige euch heute wie man Misty zeichnet. Viel Spaß!

Schritt 1

Zeichenkurs Misty - Schritt 1
Zuerst zeichnet ihr viele Kreise und Ovale als Vorlage für den Körper. Oben wo der Kopf ist, macht ihr ein leicht gebogenes Kreuz.

Schritt 2

Zeichenkurs Misty - Schritt 2
Nun zeichnet ihr noch ein paar Ovale für die Haare. (Siehe oben) Ich mache den typischen Misty-Style. Ihr könnt natürlich auch andere Haararten von ihr machen.

Schritt 3

Zeichenkurs Misty - Schritt 3
Als nächstes zeichnet ihr die Haare. Einfach etwas vergrößert um die Ovale zeichnen und natürlich zackiger.

Schritt 4

Zeichenkurs Misty - Schritt 4
Nun zeichnet ihr die Umrisse der Beine, der Hose, des Tops (Oberteil) und der Arme. Zwei Ovale als Füße fügt ihr auch hinzu.

Schritt 5

Zeichenkurs Misty - Schritt 5
Jetzt zeichnet ihr den kompletten Oberkörper mit den Anziehsachen. Die Finger malt ihr nun auch und die Hose könnt ihr auch zeichnen.

Schritt 6

Zeichenkurs Misty - Schritt 6
Im nächsten Schritt zeichnet ihr die Beine und die Schuhe. Außerdem noch Einzelheiten. ACHTUNG! Bei den Schuhen ist es etwas schwerer für Anfänger. Ich hatte auch Probleme xD.

Schritt 7

Zeichenkurs Misty - Schritt 7
Ihr müsst noch die Augen und den Mund zeichnen und alles mit Fineliner umranden. Die Vorzeichnung (mit Bleistift gezeichnete Zeichnung) könnt ihr ausradieren.

Schritt 8

Zeichenkurs Misty - Schritt 8
Fast geschafft. Nun müsst ihr es nur noch ausmalen. Dann gebt ihr noch euren Künstlernamen drunter und ihr könnt es euer Eigen nennen. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Vergnügen! Mistyfan95