Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Magnetilo

Herzlich Willkommen beim Zeichenkurs von Magnetilo!^^

Schritt 1

Zeichenkurs Magnetilo - Schritt 1
Als 1. zeichnet ihr an der Vorzeichnung einen mittelgroßen Kreis und zwei leichte Ovale an den Seiten. Im Kreis unten noch zwei kleine Kreise wo der rechte größer ist.

Schritt 2

Zeichenkurs Magnetilo - Schritt 2
Jetzt werden die leichten Ovale zu den Magneten. Die kleinen Kreise werden wieder in Kreise eingeteilt die die Schrauben darstellen sollen.

Schritt 3

Zeichenkurs Magnetilo - Schritt 3
Jetzt kommt noch das große Auge in den Kreis und die große Schraube auf dem Kopf. Dann ist die Figur fertig aber colorieren kannst du noch.

Schritt 4

Zeichenkurs Magnetilo - Schritt 4
Jetzt zeichnest du alles noch mit einen mittelgroßen Fineliner nach und malst es aus. Vergess die Inizialen nicht und... Fertig ist dein Magnetilo! Ich hoffe es gefällt euch!