Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: LeBelle

Schritt 1

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 1
Zuerst zeichnest du ein Oval für den Kopf, dann zwei Trapeze für Ober – und Unterkörper. Alle Gelenke werden mit Kreisen dargestellt.

Schritt 2

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 2
Dann musst du die Gelenke mit Ovalen verbinden. Am Fuß nimmst du ein Oval als vorderer Teil und einen Kreis als den Hinteren. Erstelle mithilfe eines Gesichtsschemas grob die Haare und Augen.

Schritt 3

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 3
Siehe Punkt 2.

Schritt 4

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 4
Nun musst du die beiden Hände malen, dafür habe ich leider keine Tricks. Dann kannst du aber seine Ohren mit Ovalen darstellen, und die Augen und Haare etwas verfeinern.

Schritt 5

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 5
Um seine Kleidung zu malen, kannst du um die Armumrisse herumfahren, vergiss die Falten nicht. Nahe der Hand hat er einen Knopf, der mit so einer Schlaufe befestigt ist. Der Kragen besteht aus zwei Zacken mit mehreren Linien.

Schritt 6

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 6
Nun musst du seinen Mantel malen, einfach ein breiter werdendes Trapez. Achte auf die Zeichnung, um das Hemd und die Krawatte zu malen.

Schritt 7

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 7
An den Mantel Enden hat er Taschen, die du ganz einfach mit einem Oval darstellst. Dann füge noch oben kurz vor Ende und parallel einen Strich ein. Auf der linken Seite hat er drei ovale Knöpfe.

Schritt 8

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 8
Seine Hose geht genau wie die ärmel, um die Schuhe zu zeichnen, kann man auch die Skizze benutzen.

Schritt 9

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 9
Nun male die Gestik komplett, das heißt die Augen sind zwei nicht geschlossene Ovale, in denen sich noch zwei gequetschte Ovale befinden. Die Nase ist ein ist ein gebogener Strich, der Mund zwei Linien mit Kinn. An der Seite hat er noch zwei Denkerfalten.

Schritt 10

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 10
Prüfe, ob du nichts vergessen oder falsch gemacht hast.

Schritt 11

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 11
Fahre alles nach

Schritt 12

Zeichenkurs LeBelle - Schritt 12
Jetzt nur noch ausmalen und LeBelle ist bereit um Team Galaktik aufzuhalten.