Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Knarksel

Schritt 1

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 1
Hallo Leute, ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Zeichenkurs. Als erstes müsst ihr die Grundform zeichnen. Fangt am besten mit dem Kopf an. Er sieht einem Samenkorn ähnlich. Der Bauch ist ein ziemlich fetter Kegel mit stumpfer Spitze. Dann noch den linken Arm. Der linke Arm besteht aus einer Kugel, zwei länglichen Ovalen und einem Dreieck.

Schritt 2

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 2
Jetzt die Füße und der rechte Arm. Wie ihr sie zeichen sollt seht ihr ja oben im Bild.

Schritt 3

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 3
Nun ist das Grundeskelett fertig . Jetzt könnt ihr den Kopf detailieren. Ihr wisst ja selber am besten wie man das macht wenn nicht schaut oben im Bild.

Schritt 4

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 4
Dann kommen die Arme mit diesem Finger und das Bauchmuster dran.

Schritt 5

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 5
Nun detailliert die Füße aber vergesst nicht diese ähmm... wie soll man das nennen - ach diese Dinger auf den Beinen.

Schritt 6

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 6
Jetzt noch die Haifischflosse und schon seit ihr "fertsch".

Schritt 7

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 7
Nachfahren mit Stabilo...

Schritt 8

Zeichenkurs Knarksel - Schritt 8
Anmalen und Fertig ist euer Knarksel ;)