Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Keldeo

Schritt 1

Zeichenkurs Keldeo - Schritt 1
Vorlage

Schritt 2

Zeichenkurs Keldeo - Schritt 2
Zeichne die Form des Kopfes und des Horns

Schritt 3

Zeichenkurs Keldeo - Schritt 3
Dann zeichnet man die ungefähre Form des Ponys und des äh... nennen wir es "Schal"^^

Schritt 4

Zeichenkurs Keldeo - Schritt 4
Nun kommen die Vorder- und Hinterbeine

Schritt 5

Zeichenkurs Keldeo - Schritt 5
Jetzt wird der Pony und die Augenbrauen(?) detailiert gezeichnet. Außerdem kommt das Auge und die Nasenlöcher dazu.

Schritt 6

Zeichenkurs Keldeo - Schritt 6
Der "Schal" und der Schwanz sowie die Hufen werden mit Details versehen. Da ich leider bei 1 den Kopf etwas falsch gemalt habe, müsstet ihr ihn spätestens jetzt verbessern. Sorry ^^' (ist mir früher nicht aufgefallen)

Schritt 7

Zeichenkurs Keldeo - Schritt 7
Umrandung (Ich habe einen Stabilo Greenpoint L0.8 benutzt). Dann einfach ausradieren und Fertig^^ Wenn ihr wollt, könnt ihr es ausmalen, aber da es bei mir immer schief geht, lasse ich es so.