Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Ho-Oh

Ich zeige euch hier wie man ein Ho-Oh zeichnet.

Schritt 1

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 1
Zuerst zeichnet ihr die die Grundumrisse von Flügeln, Körper, Kopf, und Schwanz. Dazu macht ihr am besten Kreise, Ovale und gerundete Dreiecke für z.B. den Schwanz.

Schritt 2

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 2
Nun zeichnet ihr den Kamm richtig und den verbesserten Umriss des Schnabels (schwer zu erkennen).

Schritt 3

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 3
Jetzt macht ihr den Schnabel und den restlichen Kopf fertig.

Schritt 4

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 4
Im jetzigen Schritt macht ihr nur die Krallen. Diese sind einfach leicht gebogene Linien mit Klauen.

Schritt 5

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 5
Nun Folgen die Flügel. Dazu macht ihr geschwungene Linien und für die geschwungenen Unterfedern macht ihr halbe Ovale. Naja das wisst ihr ja selber.

Schritt 6

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 6
Als nächstes macht ihr an den Flügeln noch ein paar Federn. Diese sind wichtig, sonst sieht es nicht mehr aus wie ein Ho-Oh.

Schritt 7

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 7
Fast fertig - ihr müsst eigentlich nur noch den Federschwanz machen. Einfach ein paar Tropfenartige Federn machen.

Schritt 8

Zeichenkurs Ho-Oh - Schritt 8
Nur noch anmalen. Fertig ;) Ihr könnt eure Kritik wie bei meinen anderen Zeichnungen ins BisaBoard schreiben (der Link ist immer am Anfang des Zeichenkurses oben) Mistyfan95