Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Lichtel

Hallo Leute dies ist meinen erster Zeichenkurs und ich hoffe sehr er gefällt euch. ^^ Ich habe die Bilder mit meinen DSI gemacht. Denn mein Scanner ging nicht (träne). Nun viel Spaß mit meinen Zeichenkurs von "Lichtel"

Schritt 1

Zeichenkurs Lichtel - Schritt 1
Erst mal mit einen Bleistift grobe Formen zeichnen. Der Körper und die Flamme.

Schritt 2

Zeichenkurs Lichtel - Schritt 2
Die Feinheiten am zerlaufenden Oberteil und am unteren Teil.

Schritt 3

Zeichenkurs Lichtel - Schritt 3
Jetzt zeichnen wir die Einzelheiten vom Gesicht und die Arme am den Körper. Hier bei nicht vergessen das einen Auge nur halb zu sehen ist.

Schritt 4

Zeichenkurs Lichtel - Schritt 4
Alles mit einen Schwarzen Stifte nachfahren (bei mir waren es 0,8 Copic Feinlinie).

Schritt 5

Zeichenkurs Lichtel - Schritt 5
Dann müsst ihr nur noch alles colorieren das ist egal mit was ich habe es halt mit meinen Copics gemacht ^^ wer das auch machen will ich habe die Nummern am letzten Bild hingeschrieben. Fertig! Ist es nicht süß?