Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Heiteira

Schritt 1

Zeichenkurs Heiteira - Schritt 1
Aus erstes zeichnet man Heitera's Körperumriss und einen Strich ein bisschen unterhalb der Mitte. In der Mitte sollte der Strich nur leichter gezeichnet sein da dieser wieder wegradiert wird.

Schritt 2

Zeichenkurs Heiteira - Schritt 2
Danach zeichnet man oben 2 Kreise, diese werden später Heitera's Locken. In der Mitte des Strichs kommt jetzt Heiteira's Ei hin, um das schön hinzubekommen orientiert euch an dem Strich und zeichnet den "Eierhalter" etwas darunter. Dann, wenn ihr das Ei habt, zeichnet man von uns aus den rechten "Hüftkranz" als erstes, weil dieser an das Ei grenzt und somit leichter zu zeichnen ist. Zeichnet einfach ein paar Ovale die sich überlappen, dann sollte es schon ganz schön werden ^^. Das selbe auch der linken Seite und dann zum noch 2 Ovale unten als Beine.

Schritt 3

Zeichenkurs Heiteira - Schritt 3
Jetzt kommen die Hände an die Reihe. Zeichnet in der unteren Hälfte der oberen Halbkugel die 2 Hände. Die Linke etwas höher als die Rechte. Dann wieder ein paar Ovale wobei man diesmal einen guten Größenunterschied zwischen ihnen erkennen sollte.

Schritt 4

Zeichenkurs Heiteira - Schritt 4
Nun fangt ihr mit den Locken an - ein paar größere und kleinere Kreise zeichnen. Wenn man das hat zeichnest du in der Mitte dieser Locken 2 kleine Ovale für die Augen darunter dann den Mund.

Schritt 5

Zeichenkurs Heiteira - Schritt 5
Nun noch alles nachziehen und alle Hilfslinien wegradieren.

Schritt 6

Zeichenkurs Heiteira - Schritt 6
Jetzt noch alles schön anmalen und schattieren^^ Dann habt ihr euer schönes Heiteira ^^