Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Glaziola

Schritt 1

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 1
Als erstes zeichnet ihr die 3 Strähnen von Glaziolas Kopf. Dazu kommen dann noch die beiden länglichen Strähnen, die ihr zeichnen könnt wie ihr wollt. :)

Schritt 2

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 2
Dann zeichnet ihr die beiden Ohren und schon ein bisschen vom Kopf.

Schritt 3

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 3
Als nächstes kommt dann der GANZE kopf sowie das Gesicht. Hab das direkt gemacht weil ich das so viel einfacher finde^^.

Schritt 4

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 4
Nun kommt der meiner Meinung nach schwierige Teil: Der Körper! Ihr könnt allerdings das auch anders machen wie euch das passt. Ich hab ihn direkt gezeichnet...

Schritt 5

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 5
Jetzt zeichnet ihr den Schweif von Glaziola und die Ohren werden etwas deutlicher gezeichnet.

Schritt 6

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 6
So sollte dann euer Glaziola aussehen =)))

Schritt 7

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 7
Wenn ihr wollt könnt ihr dann die Linien mit einem schwarzen Fineliner nachziehen. Natürlich sieht das dann auch viel deutlicher aus :D

Schritt 8

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 8
Zu guter letzt kommt es zum ausmalen... Wie jeder hat Glaziola ein schönes blaues Fell... Habe dafür ein helles Blau und ein etwas dunkleres Blau genommen. :))