Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Gastrodon

Schritt 1

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 1
Viel Spaß bei meinem Zeichenkurs wünscht euch BadCelebi.
Zuerst gibt es eine Warnung: Wenn ihr denkt Gastrodon ist einfach zu zeichnen dann habt ihr euch geschnitten (und zwar ganz tief in den Finger^^)# Achja es ist das rosane Gastrodon. Das blaue kommt weiter unten. So jetzt fangen wir mal an: Als erstes solltet ihr einen Kreis für den Kopf(nehmt KEINEN Zirkel, dass sieht dooof aus nachher). Dann braucht ihr noch ein den Bauch, der ausssieht wie ein großes "Oval". Jetzt noch den Hals und der erste Schritt ist fertig.

Schritt 2

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 2
Nun wird der Kopf detailiert. Und zwar müsst ihr das nicht so genau machen, weil ihr es nachher immer noch verbessern könnt also "no panik on the titanic". Kleiner Tipp: zeichnet diese Hörner erst als stumpfes Dreieck vor unnd versucht in diesem Dreieck das Horn zu zeichnen.

Schritt 3

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 3
Jetzt zeichnet ihr diese gelbe Linie auf Gastrodons Körper und die Huckel auf dem Rücken.(sollte kein Problem sein^^)

Schritt 4

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 4
Dann kommen seine "Schneckenfüße"(sorry mir is kein besserer Begriff eingefallen^^)

Schritt 5

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 5
Eigentlich könnt ihr jetzt nachfahren und anmalen, ABER wenn ihr das andere Gastrodon auf euer Blatt auch noch haben wollt, dann schaut euch meinen Zeichenkurs weiter an es lohnt sich.

Schritt 6

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 6
Optional: Das blaue Gastrodon Wir fangen an wie beim anderen. Ein Kreis(kein Zirkel), ein großes "Oval" und den Hals.

Schritt 7

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 7
Das Gesicht wird wieder schwierig. Diesmal sind die "Hörner" anders (achtet darauf). TIPP: Unterteilt den Kreis in vier Teile. Dann Zeichnet die Augen in die oberen Ecken. Der Kreis im Gesicht fängt genau in der Mitte an und geht dann nach oben.

Schritt 8

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 8
Nun wieder die gelben Linien. Beachtet Gastrodon hat zwei und ein Segel auf dem Rücken.

Schritt 9

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 9
Ich hab hier halt schon nachgefahren aber eigentlich müsst ihr hier noch die Füße malen.

Schritt 10

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 10
Jetzt habt ihr zwei Gastrodons also malt sie an^^

Schritt 11

Zeichenkurs Gastrodon - Schritt 11
Angemalt sehen sie so aus.