Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Benny

Hallo! Heute zeige ich euch wie ihr Benny und Vegimak malt.

Schritt 1

Zeichenkurs Benny - Schritt 1
Als erstes malt ihr die grobe Struktur von Benny. !!!!!Nicht zu fest aufdrücken!!!!!!

Schritt 2

Zeichenkurs Benny - Schritt 2
Wer gehört zu Benny? Natürlich Vegimak. Also die malt auch für ihn die grobe Struktur.

Schritt 3

Zeichenkurs Benny - Schritt 3
Jetzt habe ich mit Bennys Gesicht und seinem Oberkörper angefangen, und dann...

Schritt 4

Zeichenkurs Benny - Schritt 4
kommt Bennys Unterkörper dran.

Schritt 5

Zeichenkurs Benny - Schritt 5
Als nächstes kommt Vegimak unter den Bleistift. ?

Schritt 6

Zeichenkurs Benny - Schritt 6
Jetzt müsst ihr die Bleistiftlinien mit einem Fineliner nachfahren und die Bleistiftlinien ausradieren. Und wir sind fast fertig.

Schritt 7

Zeichenkurs Benny - Schritt 7
Ich habe mit Grün angefangen. Welche Farbe ihr als erstes nehmt ist euch überlassen.

Schritt 8

Zeichenkurs Benny - Schritt 8
Jetzt die restlichen Farben und wir sind fast fertig.

Schritt 9

Zeichenkurs Benny - Schritt 9
So sieht mein fertiger Benny mit seinem Vegimak aus. Ich habe noch etwas Gras als Boden eingefügt. Bitte gebt mir Kommentare auf Meiner Seite im Bisaboard!!