Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Banette

Ihr braucht für diesen Zeichenkurs: ein Blatt,ein Bleistift und einen Radiergummi.(auch Buntstifte aber erst zum Schluss!)

Schritt 1

Zeichenkurs Banette - Schritt 1
Malt zuerst einen großen Kreis.Und danach einen etwas kleineren Kreis unter dem größeren.Es ist auch gut wenn beide Kreise sich berühren.

Schritt 2

Zeichenkurs Banette - Schritt 2
Zeichnet nun zwei Ovale oben beim kleineren Kreis und beim untersten Teil des kleinen Kreises zwei ründliche Kegel was die Beine von Banette sein sollen.

Schritt 3

Zeichenkurs Banette - Schritt 3
Wenn ihr dies befolgt habt zeichnet ihr eine große Zacke auf dem oberen Kreis und danach zwei kleinere Zacken;eine links von der großen Zacke und die andere rechts von der.Anschliessend werden auf beiden Ovalen,was der Oberarm sein soll ein größerer ovaler Kegel gezeichnet und im rechten Teil des unteren Kreises ein länglicher Oval gezeichnet.

Schritt 4

Zeichenkurs Banette - Schritt 4
Dann beginnt ihr von der kleinen rechten Zacke aus eine wellige Form zu malen,immer ein Stückchen kleiner werden muss,falls ihr dies getan habt müsst ihr jetzt von dem länglichem Oval(der Schweif von Banette)haarähnliche Zacken machen.

Schritt 5

Zeichenkurs Banette - Schritt 5
Nun kommen wir zur Gesichthöhe,indem ihr seitlich links im oberen Kreis(Kopf)ein Halbkreis von oben nach unten und ein anderes von links nach rechts zieht.

Schritt 6

Zeichenkurs Banette - Schritt 6
Jetzt beginnt ihr die Augen und den Mund einzuzeichnen.

Schritt 7

Zeichenkurs Banette - Schritt 7
Beginnt den Umriss des Reißverschluss (das im Banettes Mund Hängt) zu zeichnen.Auch werden die hängenden Kegelförmigen Ovalen Hände dazugezeichnet.

Schritt 8

Zeichenkurs Banette - Schritt 8
Zeichnet Kreise in den Augen ein.Die Blickrichtung dürft ihr selbst bestimmen.Jeweils werden auch Zähne im Mund vom Banette gezeichnet.

Schritt 9

Zeichenkurs Banette - Schritt 9
Nun zeichnet die Pupillen ein.Wenn ihr möchtet könnt ihr das Augenlied auch zeichnen.

Schritt 10

Zeichenkurs Banette - Schritt 10
Falls ihr wollt kann man die Pupille schattieren.

Schritt 11

Zeichenkurs Banette - Schritt 11
Radiert die Skizze weg,aber radiert die Zeichnung nicht.

Schritt 12

Zeichenkurs Banette - Schritt 12
Bei der Vorletzten Anweisung kann man mit einem Feinliner die Zeichnung nachziehen.Und anschließend weg radieren

Schritt 13

Zeichenkurs Banette - Schritt 13
Zuallerletzt malt man die Figur aus und fertig!