Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Armaldo

Schritt 1

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 1
Fangt am besten mit einem eiförmigen Kreis und einem etwas abgerundeten Dreieck an.

Schritt 2

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 2
Nun verbindet das Dreieck und den Kreis und malt noch einfache Grundformen für die Klauen, die Beine und den Schwanz.

Schritt 3

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 3
Als nächstes nehmen wir uns den Kopf vor: Malt ihn so wie auf dem Bild gezeigt.

Schritt 4

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 4
Danach malen wir die Klauen: Pro Klaue einfach drei Tropfenformen malen, dabei beachten, dass sie zur Spitze der Klaue immer etwas kleiner werden sollten. Danach noch den Brustpanzer wie gezeigt malen.

Schritt 5

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 5
Nun zu den Beinen: Hierfür gibt es keine besonderen Formen. Man sollte es so wie im Bild zeichnen.

Schritt 6

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 6
Anschließend noch den Schwanz zeichnen und noch die Seiten des Rückenpanzers hervor malen.

Schritt 7

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 7
Nun nur noch mit einem schwarzem Stift nachzeichnen...

Schritt 8

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 8
... und noch mit Farbe ausmalen. Fertig ist ein perfekter Armaldo!

Schritt 9

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 9
Ihr könnt ihn natürlich in anderen Posen zeichnen. Z.B. in einer Attackenszene...

Schritt 10

Zeichenkurs Armaldo - Schritt 10
...oder in dieser Position. Viel Spaß beim zeichnen!