Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Arbok

Hey alle meine lieben Arbokfreunde. Jetze zeige ich euch wie man das Lieblingspokemon von Jessi zeichnet. Habt Spaß und seht bitte über kleine Abweichungn hinweg.

Schritt 1

Zeichenkurs Arbok - Schritt 1
Zuerst malt ihr ein Oval mit einer kleinen Beule am oberen Rand (Wichtig), dann malt ihr dazu einen Schlangenkörper.

Schritt 2

Zeichenkurs Arbok - Schritt 2
Danach malt ihr dem Umriss kleine gebogene Strice in den Schwanz. Aus der Beule am Kopf wird der Arbokkopf gemacht.

Schritt 3

Zeichenkurs Arbok - Schritt 3
In diesen Schritt machen wir nur das Auge, die Zähne und gespaltene Zunge. Die Kanten an Arbok mache wir damit es später echter aus sieht.

Schritt 4

Zeichenkurs Arbok - Schritt 4
Sooooo, jetzt kommt der schwierigste Teil, wir müssen das Muster auf dem Kragen von Arbok zeichnen. Unter den Hals malen wir soetwas wie ein Pfeil. An den gebogenen Seitendes Pfeils kommen ovale Kreise hin. in diesen Kreisen ist noch einmal so ein Kreis ud da drine ist ein ziemlich verzehrtes Herz. Den Rest könnt ihr ja bestimmt auf dem Foto erkennen.

Schritt 5

Zeichenkurs Arbok - Schritt 5
So sieht es dann Fertig aus. Jetzt müsst ihr es noch ausmalen. Ihr könnt es natürlich auch so lassen.