Bisafans.de Autumn Open Turnier im BisaBoard am 01. und 02.11.2014
News | TV-Guide | Kinofilme | Pokedex | Spiele | TCG | Files | Fanwork | Forum | Sonstiges | Spiel + Spaß

Pokemon RPG im BisaBoard

Wurde dein Interesse geweckt? Mehr Infos, Anmeldungen, Kommentare und vieles mehr im BisaBoard:
Zum Infobereich des RPG im BisaBoard bei uns...
Zum RPG-Spielbereich im BisaBoard bei uns...


RPG-Gruppe Johto

Es sollte eigentlich ein ganz normales Fest werden, doch dieser Tag wird ihr Leben für immer verändern.

Eine geheimnisvolle Begegnung schweißt eine Gruppe frischgebackener Trainer zusammen, doch der Friede ist trügerisch. Denn aus ganz Johto wird gemeldet, dass überall in der Region Pokémon auf ungeklärte Weise erkranken oder enorm aggressiv werden und scheinbar auch Menschen davon betroffen sind. Ein Glöckchen scheint Schlüssel und Wegweiser zugleich und uralte Legenden werden war.
Schon bald geraten die jungen Trainer in einen Strudel aus Mythen, Machtgier und einer finsteren Organisation.

Denn Team Rocket ist zurück und es ist gefährlicher, als je zuvor.


RPG-Gruppe Hoenn-Sinnoh

Ein neues Abenteuer beginnt! Eine mutige Gruppe von jungen Trainern startet ihre Reise in der idyllischen Region Hoenn um die erfolgreichsten Trainer aller Zeiten zu werden. Mit diesem Ziel vor den Augen wollen sie den Wunsch von Prof. Birk nach Informationen über Pokemon erfüllen. Jedoch ist dies nicht die einzige Herausforderung: eine unbekannte Organisation verursacht in der gesamten Region Chaos und Schrecken. Mit einem finsteren Plan wollen sie unendliche Macht bekommen und ihre Träume verwirklichen...

Welche Ziele verfolgt diese Organisation? Werden die Helden die Pläne durchkreuzen können? Findet es heraus!


RPG-Gruppe Sinnoh

Vor Millionen von Jahren ist das Land, in dem wir heute leben, entstanden. Wissenschaftler sind sich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht einig, wie das alles geschehen ist. Einige behaupten, dass Zeit und Raum von mächtigen antiken Pokémon erschaffen wurden, die nun tief im Verborgenen ruhen. Was wir jedoch sicher wissen ist, dass einige Pokémon viel enger mit unserer Welt verbunden sind, als wir bisher geglaubt haben. Sie sind nicht bloß Tiere, sondern Teil eines uralten Systems, welches das Leben in Sinnoh erst möglich macht. Manche zeigen sich als imposanter Stoff für viele Legenden, andere sind klein und unscheinbar, doch alle sorgen sie dafür, dass die Natur niemals aus dem Gleichgewicht fällt. Sie sind die Wächter über Fauna und Flora, über Himmel und Meere, über Licht und Dunkelheit -- die Augen der Schöpfung.

Doch das Wissen über diese Vorgänge bedeutet auch Verantwortung. Fast möchte man glauben, die Pokémon verstecken sich vor uns, weil wissen, dass wir noch nicht reif dazu sind, sie zu treffen. Der Mensch kann Pokémon fangen und kontrollieren, seit Jahrhunderten helfen sie ihm in seinem Leben und treten für ihn in den Kampf. Wenn er die Verbindung der legendären Pokémon zu unserer Welt versteht, wäre er in der Lage, neue Ländereien und Flüsse zu erschaffen, Felder aufblühen zu lassen und das Leben für alle angenehmer zu gestalten. Unglückerweise kennt noch niemand den Preis für diese Einmischung in den natürlichen Lauf der Dinge. Was wir einmal getan haben, lässt sich nicht wieder zurücknehmen -- auch wenn es unser Ende bedeuten würde.


RPG-Gruppe Kanto

In Saffronia City beginnt das große Abenteuer, als sich eine Gruppe junger Trainer zusammenschließt - eine Freundschaft beginnt. Doch Schatten ziehen über Kanto auf, ein gefährliches Team breitet sich aus und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen - Team Pyrit. Mit Hilfe der legendären Vogel-Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados wollen sie dies erreichen.

Wie es der Zufall will, so finden unsere Freunde eine blaue Feder. Zuerst bleibt alles noch ein Rätsel, doch später findet man heraus, dass sie von Arktos stammt, dem Eis-Pokémon. Doch die Feder ist in einem schlechten Zustand, zudem ist es auch untypisch, dass Arktos Federn verliert. Durch die Hilfe von Professor Endover erfahren unsere Freunde mehr über Kanto, mehr über die legendären Vogel-Pokémon. Eine spannende Reise beginnt, welche durch dunkle Höhlen geht, durch tiefe Gewässer und gefährliche Wälder. Werden unsere Freunde es schaffen das Geheimnis zu lüften? Werden sie die Welt retten, indem sie die legendären Pokémon finden und Team Pyrit ausschalten? Das Abenteuer beginnt!


Wurde dein Interesse geweckt? Mehr Infos, Anmeldungen, Kommentare und vieles mehr im BisaBoard:
Zum Infobereich des RPG im BisaBoard bei uns...
Zum RPG-Spielbereich im BisaBoard bei uns...